Schulinternes Ticketsystem: Störungen schnell beheben
Schön strukturiert, übersichtlich und effizient. Das Modul Störungsmeldung ist ein Ticketsystem, das in Ihre IServ Schulplattform integriert ist. Der Vorteil: mehr Überblick über alle Fehler, immer ein klarer Status und weniger Handgriffe bis zur Lösung.
Fehler einfach im Blick behalten
Sammeln Sie Fehler zentral in Ihrem schulinternen Ticketsystem und arbeiten Sie alle Störungsmeldungen bequem nach und nach ab. Dadurch behalten alle den Überblick – egal ob sie melden oder nach einer Lösung suchen.
Gemeinsam an Lösungen arbeiten
Die klemmende Tür: landet auf der To-do-Liste Ihrer Hausmeister(innen). Der defekte PC: direkt bei den Admins. Legen Sie Kategorien für Störungsmeldungen an und binden Sie Kolleg(inn)en und externe Dienstleister(innen) direkt mit ein.
Ohne Hin-und-her-Wechseln
Einfach und schnell. Mit dem Modul Störungmeldung können alle direkt über Ihre IServ Schulplattform Fehler melden, die ihnen auffallen – ohne in ein externes Ticketsystem zu wechseln.
Schnell durch Vorlagen
Vielleicht kommen manche Fehler öfter vor. Machen Sie es allen mit Vorlagen noch einfacher, eine Störung zu melden.
Der aktuelle Status
Initialer Status. Finaler Status. Rot oder Grün. Geben Sie zu allen Störungsmeldungen einen Status an – und damit mehr Orientierung.
Wer kann melden?
Legen Sie in Ihrem schulinternen Ticketsystem für einzelne Benutzer(innen) oder ganze Gruppen fest, ob sie Störungsmeldungen abschicken können.
Schnelle Antworten auf wichtige Fragen
Mehr Module für Ihr Netzwerk- und Gerätemanagement
In Ihrer IServ Schulplattform gibt es noch mehr Module, mit denen Sie Ihre Schule ganz einfach administrieren.